Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Diskussion um Allgäuer Festwoche

Nach Rücktritts-Gesuch der Festwochen-Chefin - wie geht es jetzt weiter?

Wie soll die diesjährige Allgäuer Festwoche aussehen? Noch gibt es viele offene Fragen.

Wie soll die diesjährige Allgäuer Festwoche aussehen? Noch gibt es viele offene Fragen.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Wie soll die diesjährige Allgäuer Festwoche aussehen? Noch gibt es viele offene Fragen.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Martina Dufner bittet Kemptens OB Thomas Kiechle um Versetzung. Nun gibt es rund um die diesjährige Allgäuer Festwoche noch mehr Fragen als ohnehin schon.
15.04.2022 | Stand: 05:38 Uhr

Nach dem Rücktrittsgesuch von Festwochenleiterin Martina Dufner sind noch mehr Fragen offen als ohnehin schon. Die Festwoche soll in diesem Jahr zwar wieder stattfinden, doch wie konkret - das ist bislang nicht bekannt.