Polizeimeldungen aus Kempten

Unbekannte brechen in Bäckerei in Kempten-Ursulasried ein

Symbolbild - Einbrecher

Einbruch in eine Bäckerei in Kempten: Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Bild: Alexander Kaya

Einbruch in eine Bäckerei in Kempten: Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Bild: Alexander Kaya

Unbekannte sind zwischen Mittwoch und Samstag in eine Bäckerei in Ursulasried eingebrochen. Sie beschädigten mehrere Fenster.
17.07.2021 | Stand: 12:25 Uhr

Zwische Mittwoch und Samstag sind bislang unbekannte Täter mittels massiver Gewalt in eine Bäckerei im Gewerbegebiet Ursulasried eingebrochen. Hierbei beschädigten sie mehrere Fenster sowie eine Dachluke massiv, berichtet die Polizei.

Täter haben nichts gestohlen

Nachdem die Täter erfolgreich in das Gebäude eingedrungen waren, konnten sienach bisherigem Kenntnisstand keine Wertgegenstände erbeuten, weshalb es lediglich zu einem Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro kam. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Kempten lesen Sie hier.