Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Personalien: Neu in Kempten

Erst Fernseh-Metzger, dann Jugendhausleiter - und jetzt in Kempten

Georg Wittner ist neuer Geschäftsführer im Haus International und sucht nun auch eine Wohnung in Kempten und Umgebung.

Georg Wittner ist neuer Geschäftsführer im Haus International und sucht nun auch eine Wohnung in Kempten und Umgebung.

Bild: Martina Diemand

Georg Wittner ist neuer Geschäftsführer im Haus International und sucht nun auch eine Wohnung in Kempten und Umgebung.

Bild: Martina Diemand

Georg Wittner führt das Haus International. Er hat eine spannende Biografie, war Schauspieler, Musiker und Fotograf. Manche kennen ihn aus einer Comedy-Serie.
14.11.2022 | Stand: 17:00 Uhr

Die Kultur brachte Georg Wittner von 25 Jahren erstmals nach Kempten. Über die Jahre entstanden Freundschaften. Längst sieht der 60-Jährige Kempten als zweite Heimat, in der er sich nun niederlassen will. Wittner ist seit wenigen Tagen Geschäftsführer im Haus International und löst Lajos Fischer ab, der neue Wege geht.