Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Die Reisser AG trauert um ihren früheren Chef

Helmut Reißer

Helmut Reißer hat jahrzehntelang die Geschicke der Reisser AG gelenkt. Nun ist er gestorben.

Bild: Reisser AG

Helmut Reißer hat jahrzehntelang die Geschicke der Reisser AG gelenkt. Nun ist er gestorben.

Bild: Reisser AG

Helmut Reißer ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Das Familienunternehmen mit Niederlassung in Kempten ist Spezialist für Bad- und Sanitärausstattung.
29.05.2021 | Stand: 11:30 Uhr

Helmut Reißer ist vergangene Woche im Kreis seiner Familie verstorben. Der ehemalige Geschäftsführer, Vorstand und langjährige Firmeninhaber der Reisser AG mit Stammsitz in Böblingen wurde 88 Jahre alt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat