Kaufbeurer Straße: Pkw-Fahrer bei Unfall verletzt

Weil ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt missachtete, krachte ein Lkw in das Fahrzeug.

Weil ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt missachtete, krachte ein Lkw in das Fahrzeug.

Bild: Felix Futschik

Weil ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt missachtete, krachte ein Lkw in das Fahrzeug.

Bild: Felix Futschik

Auf der Kreuzung zum Fenepark hat es gekracht. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

15.08.2020 | Stand: 14:47 Uhr

Auf der Kaufbeurer Straße ist es auf Höhe der Kreuzung Richtung Fenepark zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw war auf dem Weg in Richtung Zentrum, als ein Pkw-Fahrer mit seinem Auto von der Dieselstraße rechts auf die Kaufbeurer Straße abbiegen wollte. Weil der Autofahrer nach Polizeiangaben die Vorfahrt des Lkws missachtete, stießen die Fahrzeuge zusammen.

Polizei ermittelt genaue Unfallursache

Dabei wurde der Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zurzeit kommt es durch die Aufräumarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt die genaue Unfallursache noch.