Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Pandemie

Was wird bleiben von der Pandemie? Ein Streifzug durch Kempten

Corona-Pandemie: Was bleibt?  Schutzmaske, Mund-NAsen-Maske, Pandemie, Corona, Ansteckung

FFP2-Masken werden wohl so schnell nicht verschwinden, sind sich einige der Gesprächspartner aus Kempten einig.

Bild: Matthias Becker

FFP2-Masken werden wohl so schnell nicht verschwinden, sind sich einige der Gesprächspartner aus Kempten einig.

Bild: Matthias Becker

Noch ist die Corona-Pandemie nicht überwunden. Doch viele Menschen atmen momentan auf. Es zeigt sich schon jetzt, was das Virus in Kempten nachhaltig verändert.
19.06.2021 | Stand: 10:22 Uhr

Ein Paar trifft in der Fußgängerzone eine Bekannte. Die Drei begrüßen sich, lachen, halten einen Ratsch. „Wie schön, dass wir uns nach so einer langen Zeit mal wieder gesehen haben“, sagt die Frau zum Abschied. Das Paar nickt freudig. „Das war längst überfällig.“

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat