Polizei-Nachrichten-Kempten

Grapscher in Disko? Junge Frau soll in Kemptener Club belästigt worden sein

Eine 19-Jährige meldete der Polizei, heute Nacht (10.10.2021) in einer Disko in Kempten begrapscht worden zu sein.

Eine 19-Jährige meldete der Polizei, heute Nacht (10.10.2021) in einer Disko in Kempten begrapscht worden zu sein.

Bild: Sophia Kembowski (Symbolbild)

Eine 19-Jährige meldete der Polizei, heute Nacht (10.10.2021) in einer Disko in Kempten begrapscht worden zu sein.

Bild: Sophia Kembowski (Symbolbild)

In Kempten soll eine junge Frau in der Nacht in einer Diskothek belästigt worden sein. Die Polizei sucht nach dem Vorfall in dem Club nach einem Verdächtigen.
10.10.2021 | Stand: 12:54 Uhr

Trieb ein Grapscher heute Nacht sein Unwesen in einer Disko in Kempten? Eine 19-Jährige meldete sich am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei und gab an, sie sei in dem Club in der Innenstadt sexuell belästigt worden sein.

Auf der Tanzfläche habe ein 18 bis 25 Jahre alter Mann gegen ihren Willen aufdringlich nach ihrem Hintern gegrapscht.

Mutmaßlicher Grapscher: So beschreibt ihn die Polizei in Kempten und bittet um Hinweise

Der bis zum jetzigen Zeitpunkt Unbekannte wird als Mann mit gebräuntem Teint und dunklen kurzen Haaren beschrieben. Er soll ein helles T-Shirt getragen haben.

Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831-9909-0 entgegen.

Mehr Nachrichten aus Kempten laufend aktuell hier.

Lesen Sie auch
##alternative##
Polizeimeldungen aus Kempten

Exhibitionist belästigt junge Frau in Kempten