Unfall in Kempten

Unfall mit Polizeiauto: Stau im Kemptener Berufsverkehr

Unfall in Kempten auf dem Adenauerring: Im Kemptener Berufsverkehr staut es sich.

Unfall in Kempten auf dem Adenauerring: Im Kemptener Berufsverkehr staut es sich.

Bild: Andreas Berger (Symbolbild)

Unfall in Kempten auf dem Adenauerring: Im Kemptener Berufsverkehr staut es sich.

Bild: Andreas Berger (Symbolbild)

Nach einem Unfall auf dem Adenauerring in Kempten staute es sich im Berufsverkehr in Kempten. Ein Polizeiauto war beim Crash beteiligt.
23.11.2021 | Stand: 07:49 Uhr

Bei einem Unfall auf dem Adenauerring wurde am Montagabend ein Autofahrer leicht verletzt, bestätigte ein Sprecher der Polizei nach Rückfrage unserer Redaktion. Am Abend war es offenbar zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Einsatzfahrzeug gekommen.

Stau: Adenauerring teils gesperrt

Weil Betriebsmittel - also Benzin, Öl oder Kühlflüssigkeit - nach den Zusammenstoß ausgelaufen waren, musste der Ring an der Kreuzung zur Memminger Straße gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Kemptener Berufsverkehr. Der Unfallhergang ist noch unklar.