Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bürgerversammlung

Krugzell bekommt einen neuen Hausarzt - und ein neues Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus in Krugzell habe in allen Bereichen Defizite, sagt die Kreisbrandinspektion. Ein Neubau ist notwendig.

Das Feuerwehrhaus in Krugzell habe in allen Bereichen Defizite, sagt die Kreisbrandinspektion. Ein Neubau ist notwendig.

Bild: Matthias Becker

Das Feuerwehrhaus in Krugzell habe in allen Bereichen Defizite, sagt die Kreisbrandinspektion. Ein Neubau ist notwendig.

Bild: Matthias Becker

Florian Nowotny will bald mit der Sprechstunde beginnen. Altusried und Dietmannsried bringen ein Ersatz-Angebot für den Ringbus auf den Weg: über "Fahrmob".
15.05.2022 | Stand: 11:30 Uhr

Bürgermeister Joachim Konrad hatte sich die gute Nachricht fast bis zum Schluss aufgehoben: „Krugzell bekommt wieder einen Hausarzt.“ Sofort ging ein erfreutes Raunen durch das Publikum im Gasthaus Hirsch, gefolgt von Applaus. Zudem berichtete Konrad über Fortschritte in Sachen Mobilität.