Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fünf Tore nach Europa

Lajos Fischer will Kemptens Partnerstädte sichtbarer machen

Lajos Fischer möchte intensiver mit den fünf Partnerstädten der Stadt zusammenarbeiten.

Lajos Fischer möchte intensiver mit den fünf Partnerstädten der Stadt zusammenarbeiten.

Bild: Ralf Lienert

Lajos Fischer möchte intensiver mit den fünf Partnerstädten der Stadt zusammenarbeiten.

Bild: Ralf Lienert

Die Partnerstädte sind Tore nach Europa, sagt Lajos Fischer. Für den 58-Jährigen spielt dabei der europäische Gedanke eine wichtige Rolle.
13.10.2020 | Stand: 11:56 Uhr

Ganz neu ist der Bereich für den Geschäftsführer des Haus International allerdings nicht. Er hat seinen Vorgänger Stephan Prause viele Jahre unterstützt und ist auch im Verein Freundeskreis Partnerstädte Kempten aktiv. Sogar seine Frau hat er im Rahmen der Partnerschaftsstädte kennengelernt.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat