Exhibitionist in Kempten

Mann entblößt sein Glied vor Jugendlichen in Kempten

Ein Unbekannter hat sich in Kempten vor einer Gruppe Jugendlicher entblößt.

Ein Unbekannter hat sich in Kempten vor einer Gruppe Jugendlicher entblößt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Ein Unbekannter hat sich in Kempten vor einer Gruppe Jugendlicher entblößt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Vor einer Gruppe Jugendlicher hat ein Mann in Kempten sein Glied entblößt. Die Polizei benötigt Hinweise.
14.09.2021 | Stand: 12:55 Uhr

Sein Glied hat ein etwa 65 Jahre alter Mann vor einer Gruppe Jugendlicher in Kempten entblößt. Der Mann lief dabei an der Gruppe auf einem Spielplatz vorbei, anschließend flüchtete er.

Exhibitionist in Kempten: Polizei sucht Zeugen

Der Unbekannte trug einen blauen Pullover, offene Schuhe und keine Hose. Er ist etwa 1,75 Meter groß, etwa 65 Jahre alt, schlank und hat krauses Haar. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/99092140 entgegen.

Lesen Sie auch: Exhibitionist belästigt junge Frau in Kempten