Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Metzger vom Kemptener Wochenmarkt ist tot - Michael Stöberl ist mit 56 Jahren gestorben

Landwirt und Metzger Michael Stöberl ist mit 56 Jahren gestorben. Er bot seine Waren auf dem Kemptener Wochenmarkt an.

Landwirt und Metzger Michael Stöberl ist mit 56 Jahren gestorben. Er bot seine Waren auf dem Kemptener Wochenmarkt an.

Bild: Rosmarie Kropka (Archivbild)

Landwirt und Metzger Michael Stöberl ist mit 56 Jahren gestorben. Er bot seine Waren auf dem Kemptener Wochenmarkt an.

Bild: Rosmarie Kropka (Archivbild)

Auf dem Markt in Kempten und Obergünzburg bot der Metzger seine Waren an. Kunden, Kollegen und Freunde schätzten die kommunikative Art von Michael Stöberl.
23.04.2021 | Stand: 13:20 Uhr

Vielen Menschen aus Waltenhofen und Umgebung dürfte Michael Stöberl vom Wochenmarkt in Kempten bekannt sein. Denn dort war er stets mit seinem Metzger-Stand für die Kunden da. Jetzt ist der Metzgermeister im Alter von 56 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat