Real geht, V-Markt kommt

Neuer V-Markt in Kempten eröffnet am Donnerstag

Der neue Obstbereich im V-Markt.

Der neue Obstbereich im V-Markt.

Bild: Martina Diemand

Der neue Obstbereich im V-Markt.

Bild: Martina Diemand

Im Kemptener Westen gibt es jetzt wieder einen großen Einkaufsmarkt. Er findet sich im alten "Real" und eröffnet am 27. Mai. Das hat sich geändert.
27.05.2021 | Stand: 20:40 Uhr

Am Donnerstag, 27. Mai, eröffnet der neue V-Markt im Kemptener Westen. Alle Hände voll zu tun hatten die Mitarbeiter wie Karmen Walcher bis zuletzt, um die Regale mit Frischeartikeln zu bestücken.

Der Einkaufsmarkt findet sich am Standort des früheren „Real“. Ob Boden, Beleuchtung oder Regale – die Verkaufsräume wurden neu und kundenfreundlich gestaltet. Modernisiert ist auch die Metzgereiabteilung. Frische Produkte gibt es daneben beispielsweise im neuen Brothaus, an der Käsetheke und im Gemüse-/Obstbereich.

Der Markt bietet neben Lebensmitteln ein großes weiteres Sortiment für Bereiche wie Freizeit, Wohnen und Textilien.

(Hier lesen Sie die Vorgeschichte: Letzter Tag bei Real in Kempten - im Mai eröffnet V-Markt)

Bilderstrecke

Der neue V-Markt in Kempten