Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Pflegedienste

Polizei ermittelt gegen ambulanten Pflegedienst in Kempten

Altenpflege, Pflegedienst, ambulante Pflegehilfe, Senioren, Seniorenheim, Altenheim

In Kempten ermittelt die Justiz gegen einen ambulanten Pflegedienst.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

In Kempten ermittelt die Justiz gegen einen ambulanten Pflegedienst.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

Zum Ermittlungsergebnis sagt die Staatsanwaltschaft noch nichts. Der Pflegedienst schloss kürzlich. Eine Qualitätsprüfung bewertete ihn nur als „befriedigend".

24.11.2021 | Stand: 23:45 Uhr

Gegen einen ambulanten Pflegedienst, der in Kempten Anfang November überraschend seinen Betrieb einstellte, ermittelt die Kriminalpolizei. Demnach gab es wohl beispielsweise Hinweise, dass die Pflege möglicherweise nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden sei. Auch von eventuellen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz sei die Rede gewesen, heißt es bei der Polizei.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar