Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Freizeit im Oberallgäu

Pumptrack in Durach: Nun doch ein neuer Standort?

Nach Durach soll ein Pumptrack kommen. Nur wohin?

Nach Durach soll ein Pumptrack kommen. Nur wohin?

Bild: Martina Diemand

Nach Durach soll ein Pumptrack kommen. Nur wohin?

Bild: Martina Diemand

Die Gemeinde Durach plant wegen Zuschüssen womöglich um. Ob die kommen, ist allerdings noch offen.

Nach Durach soll ein Pumptrack kommen. Nur wohin?
Von Frederick Mersi
17.09.2020 | Stand: 07:07 Uhr

Eigentlich stand der Wunschstandort schon fest, doch Geld aus München und Berlin bringt den Gemeinderat noch einmal zum Nachdenken: Der geplante Pumptrack für Radfahrer in Durach könnte an der Vorwaldstraße statt wie ursprünglich beabsichtigt am Bäuerlinger Weg gebaut werden. Grund ist ein staatliches Förderprogramm für Sportstätten.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat