Polizeimeldungen aus Kempten

Schlägerei in Kempten - Polizei sucht Zeugen

Bei der Prügelei in Kempten wurde eine 26-Jährige verletzt.

Bei der Prügelei in Kempten wurde eine 26-Jährige verletzt.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei der Prügelei in Kempten wurde eine 26-Jährige verletzt.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Kempten ist in der Nacht auf Samstag ein Streit eskaliert. Dabei kam wohl auch Pfefferspray zum Einsatz.
11.09.2021 | Stand: 11:05 Uhr

In der Nacht auf Samstag ist es gegen 2 Uhr, im Bereich der Kemptener Kronenstraße vor dem dortigen Schnellrestaurant zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Wie der Polizei mitgeteilt worden war, stritten sich zunächst mehrere Personen verbal.

Daraus entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem eine 26-Jährige zu Boden ging und leicht am Ellenbogen verletzt wurde. Zeugen des Vorfalls berichteten, dass der Täter während des Streits wohl „Pfefferspray“ zu seiner Verteidigung einsetzte. Vor Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der unbekannte Täter. Zur Klärung des genauen Sachverhalts müssen weitere Ermittlungen getätigt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Kempten lesen Sie hier.