Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Angst vor Spinnen

Selbstversuch: Wie ist es mit einer haarigen Vogelspinne auf der Hand?

Insectophobia

Unsere Reporterin Anne-Sophie Schuhwerk hat ihre Angst überwunden und eine Vogelspinne auf die Hand genommen.

Bild: Giovanno Neigert

Unsere Reporterin Anne-Sophie Schuhwerk hat ihre Angst überwunden und eine Vogelspinne auf die Hand genommen.

Bild: Giovanno Neigert

Die „Insectophobie“ lockte am Sonntag zahlreiche Besucher in die Allgäuhalle in Kempten. Unsere Reporterin mit Spinnenphobie wagte dort einen Selbstversuch.
27.09.2021 | Stand: 11:00 Uhr

Meine Lieblingsspinne ist Spiderman. Das liegt vor allem daran, dass ich mir nie Sorgen darum machen muss, ihm je zu begegnen. Und da er nur zwei Beine hat. Treffe ich auf eine reale Spinne, ist die Reaktion meist alles andere als gelassen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar