Stau auf der A7

Lkw kommt von Fahrbahn ab - langer Stau auf der A7

Stau A 8 Edenbergen

Ein Unfall hat am Montag für eine Sperrung auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg gesorgt.

Bild: Bernhard Weizenegger

Ein Unfall hat am Montag für eine Sperrung auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg gesorgt.

Bild: Bernhard Weizenegger

Ein langer Stau hat auf der A7 zwischen Dietmannsried und Bad Grönenbach am Dienstag für Unmut gesorgt. Schuld an der Sperrung hatte ein Lkw.
10.05.2022 | Stand: 10:21 Uhr

Gegen die Leitplanke gefahren: ein Unfall hat am Dienstagmorgen auf der A7 hat zu einem langen Stau zwischen Dietmannsried und Bad Grönenbach geführt.

Unfall auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg - Lkw verschmutzt Fahrbahn

Wie die Polizei informiert, war ein Lkw von der Fahrbahn in den Grünstreifen abgekommen. Als er auf der A7 weiterfuhr, verteilte er Dreck und Erde auf der Straße.

Um die Strecke zu reinigen, sperrte die Polizei die A7 in Fahrtrichtung Würzburg komplett. Mittlweile ist die Sperrung wieder aufgehoben. Mehr Nachrichten aus der Region lesen Sie hier.

Immer über die neuesten Nachrichten aus Kempten und der Umgebung informiert sein?

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter "Der Tag in Kempten".

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.