Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Buchenberg

Trauer um Manfred Frey: Buchenberger Urgestein gestorben

Der Buchenberger Manfred Frey ist gestorben. Der Träger der Bürgermedaille wurde 77 Jahre alt.

Der Buchenberger Manfred Frey ist gestorben. Der Träger der Bürgermedaille wurde 77 Jahre alt.

Bild: Irmgard Rampp

Der Buchenberger Manfred Frey ist gestorben. Der Träger der Bürgermedaille wurde 77 Jahre alt.

Bild: Irmgard Rampp

Manfred Frey war 36 Jahre lang Mitglied im Gemeinderat, teils als zweiter Bürgermeister. Auch in den Vereinen engagierte er sich - vor allem im Theater.
06.10.2020 | Stand: 12:04 Uhr

Buchenberg trauert um Manfred Frey. Der Träger der Bürgermedaille ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Frey gestaltete über Jahrzehnte die Gemeindepolitik mit und engagierte sich vielfach im Buchenberger Vereinsleben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat