Einbrüche im Allgäu

Unbekannte brechen in das Kemptener Tierheim ein

Wer kann Angaben zu dem Einbruch ins Kemptener Tierheim machen?

Wer kann Angaben zu dem Einbruch ins Kemptener Tierheim machen?

Bild: Daniel Maurer, dpa (Symbolbild)

Wer kann Angaben zu dem Einbruch ins Kemptener Tierheim machen?

Bild: Daniel Maurer, dpa (Symbolbild)

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Was die Täter gestohlen haben.

07.09.2020 | Stand: 12:27 Uhr

Unbekannte sind in der Nacht auf Sonntag ins Kemptener Tierheim eingebrochen. Die Geschäftsräume wurden laut Polizei durchwühlt. Allerdings wurden die Täter wohl bei dem Einbruch gestört, sodass sie lediglich mit einem geringen dreistelligen Betrag flüchteten.

Wer kann Hinweise zum Einbruch ins Kemptener Tierheim geben?

Die ersten Ermittlungen am Tatort hat der Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Wer Beobachtungen zur Tat gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0831) 9909-0 zu melden.