Geglückte Vermisstensuche

Vermisster Mann aus Kempten gefunden

Die Polizei Sonthofen hat den vermissten 70-Jährigen aus Kempten gefunden.

Die Polizei Sonthofen hat den vermissten 70-Jährigen aus Kempten gefunden.

Bild: Polizei/Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die Polizei Sonthofen hat den vermissten 70-Jährigen aus Kempten gefunden.

Bild: Polizei/Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die Polizei hat mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem 70-Jährigen aus Kempten gesucht. Nun hat die Polizei den Mann gefunden.
02.10.2020 | Stand: 09:38 Uhr

Ein 70-jähriger Mann ist am Donnerstag aus dem Klikikum Kempten verschwunden. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Polizei nach dem Mann.

Mittlerweile haben Beamte der Sonthofener Polizei den Mann gefunden. Nach Angaben der Polizei war er verwirrt, aber unverletzt. Er wird ärztlich versorgt.

Lesen Sie auch: Ebenfalls glücklich ging ein Vermisstenfall im Oberallgäu aus: Dort hat die Polizei hat eine 29-jährige Frau wohlbehalten aufgegriffen.