Kempten

Luxuriös zum Presseball

Allgäuer Presseball 2019

Allgäuer Presseball 2019

Bild: Matthias Becker

Allgäuer Presseball 2019

Bild: Matthias Becker

Ganz besondere Eintrittskarten gibt es für die Gewinner unserer Presseball-Verlosung: Sie werden von einem Chauffeur mit einem Wagen des Autohauses Seitz daheim abgeholt, zur Big Box in Kempten gefahren, wo der Gala-Abend stattfindet, und später wieder nach Hause gebracht. Der Ball findet am Samstag, 15. Februar 2020, statt.

Von az
13.12.2019 | Stand: 18:28 Uhr

Bei der Verlosung gewonnen hat Petra Kraus. Warum sie mitgemacht hat? „Weil Peter Kraus kommt, ich Petra Kraus heiße und ich mein 50. Lebensjahr in einem tollen Rahmen beginnen möchte“, sagt die Kemptenerin. Ebenfalls über zwei Karten samt Chauffeur darf sich Silvia Dorn aus Hopferbach (Ostallgäu) freuen: „Nachdem ich mit meinem Partner den Silber-Tanzkurs absolviert habe, möchte ich ihn gerne mit einer Eintrittskarte zum Presseball überraschen, um dort das Tanzbein zu schwingen.“ Für alle, die nicht gewonnen haben oder auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachtsgeschenk sind: Es gibt noch Karten zu kaufen.