Marktoberdorf

20-Jähriger schlägt mit Baseballschläger auf älteren Bruder ein

Zu einem Familienstreit wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Zu einem Familienstreit wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

Zu einem Familienstreit wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

Ein Familienstreit ist Marktoberdorf eskaliert.
14.11.2021 | Stand: 12:25 Uhr

In der Nacht zum Sonntag (14. November) wurde die Polizei Marktoberdorf zu einer verletzten Person gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 26-Jährige zuvor von seinem sechs Jahre jüngeren Bruder vermutlich mit einem Baseballschläger geschlagen und erheblich verletzt wurde. Der 26-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den Täter erwartet ein Strafverfahren, wie die Polizei mitteilt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Nachrichten aus Marktoberdorf lesen Sie hier.