Marktoberdorf

77-Jähriger betrunken am Steuer

Zu einem Unfall auf der Bahnhofstraße wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Zu einem Unfall auf der Bahnhofstraße wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Bild: Symboildfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Zu einem Unfall auf der Bahnhofstraße wurde die Polizei in Marktoberdorf gerufen.

Bild: Symboildfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Einen Zusammenstoß hat ein 77-Jähriger Autofahrer in Marktoberdorf verursacht. Die Polizei stellte Alkoholgeruch bei ihm fest und den Führerschein sicher.
25.07.2021 | Stand: 15:23 Uhr

Ein 77-jähriger Autofahrer hat in Marktoberdorf einen Zusammenstoß verursacht. Er war betrunken. Beim Einfahren in die vorfahrtberechtigte Bahnhofstraße hat er ein Auto gerammt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei ihm Alkoholgeruch fest. Nach einem positiven Alkotest wurden schließlich eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.