Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Das Ende einer Institution

Aufhören statt eingehen: Die Drogerie Selz in Obergünzburg schließt

Thomas Selz      Foto - Drogerie - Parfümerie Selz  Oberer Markt 8  87634 Obergünzburg

Schweren Herzens schließt Thomas Selz seine Drogerie – mit Fotogeschäft – in Obergünzburg.

Bild: Selz

Schweren Herzens schließt Thomas Selz seine Drogerie – mit Fotogeschäft – in Obergünzburg.

Bild: Selz

Mit Selz schließt ein beliebtes Traditionsgeschäft in Obergünzburg wegen der Corona-Pandemie. Inhaber Thomas Selz sieht für sich aber darin auch eine Chance.
08.09.2021 | Stand: 04:30 Uhr

Die Drogerie Selz in Obergünzburg schließt. Seit Jahren seien die Umsätze rückläufig, und nun habe auch die Corona-Pandemie deutliche Spuren hinterlassen, sagt Inhaber Thomas Selz. Deshalb wird er den Familienbetrieb Ende Oktober endgültig schließen. Eine Entscheidung, die dem Geschäftsführer schwerfällt und wehtut. Gleichzeitig ist der Entschluss die Chance auf einen Neustart.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar
Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.