Ungewöhnlicher Unfall

E-Biker bei Zusammenprall mit Dachs bei Unterthingau verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Dachs ist ein 55-jähriger E-Biker am Dienstagmorgen verletzt worden.

Beim Zusammenstoß mit einem Dachs ist ein 55-jähriger E-Biker am Dienstagmorgen verletzt worden.

Bild: Carsten Rehder, dpa (Symbolbild)

Beim Zusammenstoß mit einem Dachs ist ein 55-jähriger E-Biker am Dienstagmorgen verletzt worden.

Bild: Carsten Rehder, dpa (Symbolbild)

Zwischen Unterthingau und Berleberg (Ostallgäu) sind am Dienstagmorgen ein 55-jähriger Radfahrer und ein Dachs zusammengestoßen. Der Mann wurde dabei verletzt.
14.10.2020 | Stand: 14:35 Uhr

Am Dienstagmorgen ist ein E-Biker zwischen Unterthingau und Berleberg (Ostallgäu) mit einem Dachs zusammengestoßen. Laut Polizei sprang der Dachs dem Radfahrer bei Dunkelheit vor das E-Bike, sodass die beiden zusammenstießen und der 55-Jährige stürzte.

Der Mann wurde bei dem Unfall an Schulter und Hüfte verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden, der Dachs blieb offenbar unverletzt.