Diesen Artikel lesen Sie nur mit
60 Jahre glücklich verheiratet

Ehepaar aus Stötten am Auerberg feiert diamantene Hochzeit - und hat nur einen Wunsch

Bilder Diamantene Hochzeit Ehepaar St?ºckl in Remnatsried vom 29.06.21

Franziska und Eusebius Stückl aus Remnatsried feierten kürzlich ihre diamantene Hochzeit.

Bild: Wolfgang Hepke

Franziska und Eusebius Stückl aus Remnatsried feierten kürzlich ihre diamantene Hochzeit.

Bild: Wolfgang Hepke

"So darf es schon weitergehen": Franziska und Eusebius Stückl feiern in Stötten-Remnatsried diamantene Hochzeit. Warum sie beide noch so fit und glücklich sind.
03.07.2021 | Stand: 17:30 Uhr

„Das kommt heute nicht mehr so oft vor“, sagt Franziska Stückl dankbar. Sie hat kürzlich mit ihrem Ehemann Eusebius – im April 90 geworden – diamantene Hochzeit gefeiert. „Es war ein schönes Fest“, sagt Tochter Ingrid. Ein Familiengottesdienst in der St. Thomaskirche in Remnatsried stand im Mittelpunkt und die gesamte Familie feierte diesen Ehrentag, so gut es nach den Coronaregeln ging.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat