Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Belebung für Geschäftswelt

Gute Nachricht für Marktoberdorf - Neue Mieter für Einkaufszentrum gefunden

Mo Schaufi

Es gibt neue Mieter für die frühere Feneberg-Fläche im Oberdorfer Forum in Marktoberdorf.

Bild: Heiko Wolf

Es gibt neue Mieter für die frühere Feneberg-Fläche im Oberdorfer Forum in Marktoberdorf.

Bild: Heiko Wolf

Nach längerer Suche: Wer in die Immobilie im Zentrum von Marktoberdorf einziehen wird und wie es nach dem Brand in dem neuen Fitnessstudio weitergeht.
14.06.2021 | Stand: 11:44 Uhr

Diesmal beginnt unser Rundgang in der Kaufbeurener Straße am MOD-City Center – beziehungsweise Oberdorfer Forum, wie das Einkaufszentrum jetzt nach dem Umbau heißt. Nach zwei Jahren Leerstand zieht dort bald neues Leben in die lange Jahre von Feneberg genutzte, 900 Quadratmeter große Mietfläche ein, wie Gebäudeeigentümer Morris Immobilien berichtet. Und zwar soll dort im vierten Quartal 2021 die Kette TEDi mit „Ge- und Verbrauchsartikeln des täglichen Bedarfs“ – aber ohne Lebensmittelsortiment – ihre Türen öffnen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat