Mann erwischt seine Frau

Marktoberdorf: Mann erwischt seine Frau in flagranti - und wird wütend

Ein Mann beschädigte in Marktoberdorf eine Wohnungstüre. Der Grund für die Wut ist seine Frau.

Ein Mann beschädigte in Marktoberdorf eine Wohnungstüre. Der Grund für die Wut ist seine Frau.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Ein Mann beschädigte in Marktoberdorf eine Wohnungstüre. Der Grund für die Wut ist seine Frau.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Als ein Mann seine Frau in flagranti erwischt, kann er sich nicht mehr zurückhalten. Die Polizei muss einschreiten.
05.10.2020 | Stand: 16:11 Uhr

Weil ein Marktoberdorfer seine Frau in flagranti erwischt hat, rastete er aus. Laut Polizei hat der Mann dabei eine Wohnungstüre beschädigt. Der Mann habe seine Frau mit einer anderen Person beim Geschlechtsverkehr angetroffen. Laut Polizei war der Mann darüber so wütend, dass er die Wohnungstüre beschädigte.

Marktoberdorf: Mann wird wütend und beschädigt Wohnungstüre

Zu weiteren Straftaten kam es nicht, da der Mann die Wohnung nicht betreten hatte. Die Polizei konnte die Situation entschärfen und erteilte dem Mann einen Platzverweis.

Mehr Lokalnachrichten und Polizeimeldungen aus Marktoberdorf und der Umgebung lesen Sie hier.