Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Brüder halten Einbrecher fest

Marktoberdorfer Ladenbesitzerin nach Einbruch unter Schock: "So etwas ist hier noch nie passiert"

Einbrecher

Jugendliche sind in ein Marktoberdorfer Geschäft eingebrochen. Die Besitzer erwischten die Täter auf frischer Tat.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

Jugendliche sind in ein Marktoberdorfer Geschäft eingebrochen. Die Besitzer erwischten die Täter auf frischer Tat.

Bild: Matthias Becker (Symbolbild)

Zwei Jugendliche brechen in Bedriye Örümceks Laden in Marktoberdorf ein. Ihre Söhne erwischen die Einbrecher auf frischer Tat. Es kommt zum Handgemenge.
01.09.2021 | Stand: 20:07 Uhr

Seit 25 Jahren betreibt Bedriye Örümcek einen Lebensmittelmarkt in Marktoberdorf – acht Jahre davon in der Schützenstraße. Noch nie habe es irgendwelche Probleme gegeben, sagt sie. Bis am Dienstagabend Jugendliche in das Geschäft eingebrochen sind. „Ich habe Angst und stehe immer noch unter Schock“, sagt die Besitzerin, die ein Stockwerk höher wohnt. Örümcek kann immer noch nicht fassen, was vor ein paar Stunden in dem kleinen Laden vorgefallen ist – wie ihre Söhne den Einbrecher auf frischer Tat ertappten (wir berichteten).

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar