Motorroller überrascht

Motorroller sorgt in Biessenhofen für Verwirrung

In Biessenhofen überprüfte die Polizei einen abgestellten Motorroller.

In Biessenhofen überprüfte die Polizei einen abgestellten Motorroller.

Bild: Fabian Strauch, dpa

In Biessenhofen überprüfte die Polizei einen abgestellten Motorroller.

Bild: Fabian Strauch, dpa

Eine Anwohnerin in Biessenhofen wunderte sich über einen Motorroller in ihrer Einfahrt. Was die Polizei herausfand, war für alle eine Überraschung.
05.10.2020 | Stand: 15:58 Uhr

Ein unbekannter Motorroller hat bei einer Frau am Ramersberg in Biessenhofen für Verwunderung gesorgt: Nachdem sie den Motorroller in ihrer Einfahrt nicht zuordnen konnte, informierte sie die Polizei. Diese fand im Laufe weiterer Recherchen heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug wohl nicht um einen fälschlich abgestellten Roller handelte.

Motorroller als Überraschung

Denn der Motorroller war laut Polizei nur ein Geburtstagsgeschenk für den Ehemann der Frau. Laut Polizei konnte er nur aus unglücklichen Umständen noch nicht übergeben werden, weshalb es kurzerhand in der Einfahrt platziert worden war.

Mehr Lokalnachrichten und Polizeimeldungen aus Marktoberdorf und der Umgebung lesen Sie hier.