Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Rendezvous im Fernsehen

Plötzlich im TV: Ein Marktoberdorfer Kandidat bei "First Dates - ein Tisch für zwei"

First Dates

Beide stammen aus dem Allgäu und trafen sich zum ersten Mal in Köln bei der TV-Sendung „First Dates – Ein Tisch für zwei“. Voraussichtlich am Donnerstag, 3. Juni, ist die Sendung mit Markus Schmutzer aus Marktoberdorf bei VOX zu sehen.

Bild: Schmutzer

Beide stammen aus dem Allgäu und trafen sich zum ersten Mal in Köln bei der TV-Sendung „First Dates – Ein Tisch für zwei“. Voraussichtlich am Donnerstag, 3. Juni, ist die Sendung mit Markus Schmutzer aus Marktoberdorf bei VOX zu sehen.

Bild: Schmutzer

Markus Schmutzer ist in der Sendung "First Dates – Ein Tisch für zwei". Wie es dazu kam, was seine Schwester damit zu tun hat und wen er trifft.
30.05.2021 | Stand: 15:50 Uhr

„Meine Schwester hat mir geschrieben, sie braucht ein Video von mir“, schildert Markus Schmutzer aus Marktoberdorf die Ausgangssituation. Ein bisschen wie bei einer Bewerbung soll es sein, nur lustiger. „Ich habe das mit meinem Handy gemacht und ihr geschickt. Ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht.“ Als er dann doch mal nachfragte, antwortete Ivonne vielsagend: „Das ist eine Überraschung. Es meldet sich einer aus Köln.“

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar