Schwerer Unfall

Kind in Ronsberg von Traktor überrollt

Auf einer Wiese bei Ronsberg passierte am Samstagabend Unfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

Auf einer Wiese bei Ronsberg passierte am Samstagabend Unfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

Bild: Moritz Frankenberg, dpa (Symbolbild)

Auf einer Wiese bei Ronsberg passierte am Samstagabend Unfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

Bild: Moritz Frankenberg, dpa (Symbolbild)

In Ronsberg hat sich ein acht-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt. Ein Landwirt erfasste das Kind beim Heuwenden.
26.09.2021 | Stand: 13:30 Uhr

Am Samstagabend ist ein Kind auf einer Wiese bei Ronsberg von einem Traktor überrollt worden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall auf einer Wiese. Ein Landwirt war dort mit seinem Traktor beim Heuwenden. Bei ihm befand sich ein 10-jähriger Junge. Plötzlich kam der 8-jährige Bruder dazu und lief vor den Traktor, so die Polizei. Dabei wurde er von der Zugmaschine erfasst und geriet mit seinen Beinen unter das Vorderrad. Der Junge kam mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Mehr Polizeinachrichten aus Marktoberdorf und Umgebung lesen Sie hier.