Die Polizei sucht Zeugen

Rohe Gewalt: Vandale in Marktoberdorf beschädigt mutwillig ein Auto

In Marktoberdorf haben Vandalen mit Absicht gewaltsam ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In Marktoberdorf haben Vandalen mit Absicht gewaltsam ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Marktoberdorf haben Vandalen mit Absicht gewaltsam ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem geparkten Auto in Marktoberdorf ist absichtlich ein Spiegel zerbrochen worden, indem er mit Gewalt in Richtung Motorhaube geschlagen wurde.
10.10.2021 | Stand: 12:33 Uhr

Mutwillig hat ein unbekannter Täter ein Auto beschädigt, das in der Marktoberdorfer Saliterstraße geparkt war. Der Täter drückte oder schlug den linken Außenspiegel gewaltsam in Richtung Motorhaube, sodass dieser brach.

Polizei Marktoberdorf schätzt Sachschaden auf 400 Euro

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/ 9604-0 entgegen. Die Straftat ereignete sich bereits in der Nacht auf Donnerstag, wurde der Polizei aber erst jetzt gemeldet.