Polizeimeldungen aus Marktoberdorf

Unbekannte schlagen 17-Jährigen am Kuhstallweiher zusammen

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall am Kuhstallweiher machen?

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall am Kuhstallweiher machen?

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall am Kuhstallweiher machen?

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Jugendlicher ist am Kuhstallweiher nahe Marktoberdorf von fünf Unbekannten zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
17.07.2021 | Stand: 17:06 Uhr

Eine Polizeistreife hat am Freitag gegen 19.45 Uhr im Bereich des Kuhstallweihers einen blutenden 17-Jährigen bemerkt. Dieser gab gegenüber den Beamten an, von fünf ihm unbekannten Personen angegriffen und mit Faustschlägen verletzt worden zu sein.

20-Jähriger schreitet bei Überfall am Kuhstallweiher ein

Schließlich kam ihm ein 20-Jähriger zu Hilfe und beendete die Auseinandersetzung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Rufnummer 08342/9604-0 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Marktoberdorf und Umgebung lesen Sie hier.