Polizei

Während eines Fußballspiels: Unbekannter bestiehlt Spieler in Unterthingau

Feature: Diebstahl in der Umkleidekabine

Während eines Fußballspiels in Unterthingau ist Bargeld aus der Umkleidekabine entwendet worden.

Bild: Matthias Becker (Symbolfoto)

Während eines Fußballspiels in Unterthingau ist Bargeld aus der Umkleidekabine entwendet worden.

Bild: Matthias Becker (Symbolfoto)

In Unterthingau sind am Freitagnachmittag Fußballspieler beklaut worden. Ein Unbekannter hat Bargeld aus der Umkleide entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.
03.10.2021 | Stand: 15:18 Uhr

Ein Unbekannter hat Fußballer in Unterthingau bestohlen. Nach Angaben der Polizei wurden am Freitagnachmittag während eines Spiel Wertgegenstände aus der Umkleidekabine entwendet.

Hinweise an die Polizei Marktoberdorf unter 08342/96040.