Unfall in Markt Rettenbach

Autofahrer übersieht entgegenkommendes Motorrad

Bei einem Unfall in Markt Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Markt Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Markt Rettenbach wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)

Ein Mann hat in Markt Rettenbach bim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen. Der musste stark abbremsen und stürzte. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
10.09.2022 | Stand: 12:36 Uhr

Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer in Markt Rettenbach zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 87-jähriger Autofahrer nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer.

Dieser musste so stark abbremsen, dass er stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand etwa 5000 Euro Schaden.

Lesen Sie dazu auch: Auto kommt auf die Gegenfahrbahn: Motorradfahrer schwer verletzt