Holzpellets fingen Feuer

Brand in Memmingen: Feuerwehr löscht Pellets-Keller

Symbolbild - Feuerwehr

In Memmingen kam es am Samstagmorgen zu einem Brand in einem Keller mit Pellets.

Bild: Alexander Kaya, dpa (Symbolbild)

In Memmingen kam es am Samstagmorgen zu einem Brand in einem Keller mit Pellets.

Bild: Alexander Kaya, dpa (Symbolbild)

In Memmingen hat es am frühen Samstagmorgen gebrannt. Ein Keller zur Lagerung von Holz-Pellets hatte Feuer gefangen.
10.07.2021 | Stand: 08:25 Uhr

Die Feuerwehr konnte den Brand in der Babenbergerstraße schnell löschen. Laut Einsatzkräften habe es starke Rauchentwicklung gegeben.

Die Retter sind noch immer vor Ort und setzen Drucklüfter ein, um den Brandgeruch aus dem Gebäude zu bekommen.

Brand in Memmingen - Feuerwehr vor Ort

Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren wir an dieser Stelle.