Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey

Enden für den ECDC Memmingen die „verrückten Zeiten“?

MM Eishockey DEB-Meisterrunde EV Füssen - ECDC Memmingen Indians 3:2

Dieses Bild entstand am 8. März 2020, beim Heimspiel des ECDC Memmingen gegen den EV Füssen. Es war das bislang letzte am Hühnerberg mit Zuschauern. An diesem Sonntag sind nun wieder maximal 999 Fans zugelassen.

Bild: Siegfried Rebhan (Archiv)

Dieses Bild entstand am 8. März 2020, beim Heimspiel des ECDC Memmingen gegen den EV Füssen. Es war das bislang letzte am Hühnerberg mit Zuschauern. An diesem Sonntag sind nun wieder maximal 999 Fans zugelassen.

Bild: Siegfried Rebhan (Archiv)

Die Indians empfangen am Sonntag Bad Tölz zum Testspiel. Zum ersten Mal seit dem 8. März 2020 darf der ECDC zuhause wieder vor Zuschauern spielen.
17.09.2021 | Stand: 16:02 Uhr
  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar