Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Mitgliederversammlung 2021

Gute Aussichten für den FC Memmingen, oder?

FC Memmingen

Gute Aussichten beim FC Memmingen: Bei der Mitgliederversammlung präsentierte Präsident Armin Buchmann mehrere Computer-Animationen. Diese stellen dar, wie es im Multifunktionsgebäude mal aussehen könnte.

Bild: Animation: FCM

Gute Aussichten beim FC Memmingen: Bei der Mitgliederversammlung präsentierte Präsident Armin Buchmann mehrere Computer-Animationen. Diese stellen dar, wie es im Multifunktionsgebäude mal aussehen könnte.

Bild: Animation: FCM

Bei der Mitgliederversammlung 2021 herrscht Zuversicht, dass der FC Memmingen gestärkt aus der Corona-Krise hervorgeht. Doch der Vorsitzende ist selbstkritisch.
09.08.2021 | Stand: 15:30 Uhr

Das beherrschende Thema bei der Mitgliederversammlung des FC Memmingen (FCM) war die Zustimmung zum neuen Multifunktionsgebäude. Während der rund vierstündigen Versammlung in der Memminger Stadthalle gab es aber noch eine Reihe von anderen Themen. Zum Beispiel die Neuwahlen des Vorstands. Dabei wurde der seit 14 Jahren amtierende Vorsitzende Armin Buchmann im Amt bestätigt.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar