Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fußball

FC Memmingen verpflichtet neuen Offensivspieler

Sorgt er künftig für die Tore beim FCM? Lars Gindorf kommt laut Fupa vom SC Freiburg ins Allgäu.

Sorgt er künftig für die Tore beim FCM? Lars Gindorf kommt laut Fupa vom SC Freiburg ins Allgäu.

Bild: Fupa

Sorgt er künftig für die Tore beim FCM? Lars Gindorf kommt laut Fupa vom SC Freiburg ins Allgäu.

Bild: Fupa

Lars Gindorf bekam beim Drittliga-Aufsteiger SC Freiburg II keinen Vertrag mehr. Nun soll der 20-jährige Mittelfeldspieler dem FCM weiterhelfen.
14.09.2021 | Stand: 19:35 Uhr

Die 0:1-Niederlage des FC Memmingen am vergangenen Freitag gegen den TSV Buchbach brachte den Zuschauern und den Vereinsverantwortlichen doch so manche Erkenntnis. Dass die Bratwurstsemmel eben doch am besten im Stadion schmeckt, dass keine Fans so leidenschaftlich schimpfen wie die des FCM – und dass ehrlicher Viertliga-Fußball unter Flutlicht gerade nach der langen Corona-Pause eben doch Balsam auf die geschundene Fanseele ist.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar