Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Allgäuer Lottospieler gewinnt

Lotto: Millionengewinner aus dem Raum Memmingen gesucht

Millionenspieler gesucht! Im Raum Memmingen gewinnt ein Lottospieler über eine Million Euro. Nur weiß er davon noch nichts.

Millionenspieler gesucht! Im Raum Memmingen gewinnt ein Lottospieler über eine Million Euro. Nur weiß er davon noch nichts.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Millionenspieler gesucht! Im Raum Memmingen gewinnt ein Lottospieler über eine Million Euro. Nur weiß er davon noch nichts.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Ein Lottospieler aus dem Raum Memmingen wird dank eines Loses zum Millionär. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück. Um welche Losnummer es geht.

27.08.2020 | Stand: 11:59 Uhr

Dieser Lotto-Schein macht einen Allgäuer Spieler zum Millionär: Im vergangenen Jahr wurde im Raum Memmingen ein Spielauftrag abgegeben, der bei der Lotterie „BayernMILLIONEN“ über eine Million Euro wert ist. Nur wurde der Gewinn bislang nicht eingelöst, teilt Lotto Bayern in einer Pressemitteilung mit. 

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat