Polizei sucht Zeugen

Maishäcksler in Babenhausen mit Eisenstange und Stein beschädigt

Das Schneidwerk eines Maishäckslers wurde in Babenhausen durch eine Eisenstange beschädigt.

Das Schneidwerk eines Maishäckslers wurde in Babenhausen durch eine Eisenstange beschädigt.

Bild: Thomas Warnack, dpa (Symbolbild)

Das Schneidwerk eines Maishäckslers wurde in Babenhausen durch eine Eisenstange beschädigt.

Bild: Thomas Warnack, dpa (Symbolbild)

In Babenhausen wurde ein Maishäcksler wohl absichtlich beschädigt. In einem Maisfeld lagen eine Eisenstange und ein Stein. Die Polizei sucht Zeugen.
07.10.2021 | Stand: 13:46 Uhr

Ein Maishäcksler ist in Babenhausen absichtlich beschädigt worden. In einem Maisfeld an der Griesbachstraße lagen eine Eisenstange und ein großer Stein. Als der Landwirt am Mittwochabend die Ernte einholte, gerieten die Gegenstände in das Schneidwerk und beschädigten dieses.

Beschädigter Maishäcksler in Babenhausen: Polizei sucht nach Zeugen

Die genaue Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht bekannt, liegt aber im vier- bis fünfstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern 08331/1000 oder 08333/2280 entgegen.

Weitere Nachrichten aus Memmingen und Umgebung finden Sie hier.