Zu einem Polizeieinsatz ist es am Dienstagabend in einem Hotel in Bad Wörishofen gekommen. Ein Mann griff dort seinen Arbeitskollegen an.
Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)
Zu einem Polizeieinsatz ist es am Dienstagabend in einem Hotel in Bad Wörishofen gekommen. Ein Mann griff dort seinen Arbeitskollegen an.
Bild: Friso Gentsch, dpa (Symbolbild)
In einem Hotel in Bad Wörishofen ist am Dienstagabend ein Mann auf seinen Arbeitskollegen losgegangen. Der 32-Jährige trat die Zimmertür seines 30-jährigen Arbeitskollegen ein und griff ihn laut Polizei an. Der 30-Jährige jedoch wehrte sich, sodass sich der Angreifer umdrehte und über ein Fenster im Flur flüchtete.
Als die Polizei den 30-Jährigen befragte, kam der 32-jährige Angreifer nach Polizeiangaben "keuchend und vor Wut schnaubend" ins Zimmer seines Arbeitskollegen zurück. Ohne die Beamten zu beachten, rannte er wieder auf seinen Arbeitskollegen zu. Die Polizisten konnten den Angriff jedoch stoppen, obwohl sich der 32-Jährige vehement wehrte.
Da sich der Mann offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, brachte man ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Vorfall wurde keine andere Person verletzt. Die Zimmertür sowie weiteren Gegenständen im Zimmer wurden allerdings stark beschädigt.
Lesen Sie auch: Durach: 51-Jährige tritt Polizisten mit Winterstiefel ins Gesicht.