Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Mein Lokal, Dein Lokal

"Zum Kohlenschieber"-Wirtin aus Bad Grönenbach siegt bei "Mein Lokal, Dein Lokal"

Stößchen mit dem Fernsehkoch: Monika Einsiedler (rechts) holte in der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Mike Süsser (Mitte) den ersten Platz. Links steht ein Mitarbeiter der Drehteams.

Stößchen mit dem Fernsehkoch: Monika Einsiedler (rechts) holte in der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Mike Süsser (Mitte) den ersten Platz. Links steht ein Mitarbeiter der Drehteams.

Bild: Einsiedler

Stößchen mit dem Fernsehkoch: Monika Einsiedler (rechts) holte in der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Mike Süsser (Mitte) den ersten Platz. Links steht ein Mitarbeiter der Drehteams.

Bild: Einsiedler

"Mein Lokal, Dein Lokal" war im Allgäu zu Gast. Monika Einsiedler landet mit dem Restaurant „Zum Kohlenschieber“ in Bad Grönenbach auf Platz 1 - ihre Reaktion.
19.12.2020 | Stand: 11:30 Uhr

Mit einem Glas Wein in der Hand und zusammen mit ihrem Mann auf dem Sofa sitzend – so hat Monika Einsiedler in der vergangenen Woche jeden Abend die Koch-Soap „Mein Lokal, Dein Lokal“ angeschaut. Was in der Sendung mit Fernsehkoch Mike Süsser passierte, wusste die Bad Grönenbacher Gastronomin freilich schon, schließlich hat sie mit ihrem Restaurant „Zum Kohlenschieber“ ja selbst bei der Sendung mitgemacht. „Es ist total komisch, sich selber im Fernsehen zu sehen“, sagt sie.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat