Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Unterallgäu

Rettungskräfte bergen Leiche aus Frankenhofener See bei Schlingen

Rettungskräfte haben eine Leiche aus einem See bei Schlingen (Bad Wörishofen) geborgen.

Rettungskräfte haben eine Leiche aus einem See bei Schlingen (Bad Wörishofen) geborgen.

Bild: Thorsten Bringezu

Rettungskräfte haben eine Leiche aus einem See bei Schlingen (Bad Wörishofen) geborgen.

Bild: Thorsten Bringezu

Ein Spaziergänger löste den Einsatz aus. Er dachte, dass eine Puppe auf Frankenhofener See bei Schlingen treibt. Doch es war ein Mensch.
02.02.2021 | Stand: 12:47 Uhr

Rettungskräfte haben die Leiche einer Frau aus einem See bei Bad Wörishofen geborgen. Zuvor hatte ein Spaziergänger die Polizei alarmiert.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat