Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Neubau am Stadion

So unterstützt die Stadt den FC Memmingen beim Millionenprojekt

So könnte das neue Multifunktionsgebäude am Memminger Stadion einmal aussehen. Bis zur Fertigstellung werden aber noch mindestens zwei Jahre vergehen.

So könnte das neue Multifunktionsgebäude am Memminger Stadion einmal aussehen. Bis zur Fertigstellung werden aber noch mindestens zwei Jahre vergehen.

Bild: Otto Birk GmbH (Animation)

So könnte das neue Multifunktionsgebäude am Memminger Stadion einmal aussehen. Bis zur Fertigstellung werden aber noch mindestens zwei Jahre vergehen.

Bild: Otto Birk GmbH (Animation)

Der Fußballverein will für 3,1 Millionen Euro ein neues Multifunktionsgebäude am Stadion bauen. Wieso sich die Stadt frühestens 2023 daran beteiligt.
17.12.2020 | Stand: 09:56 Uhr

Der FC Memmingen will ein neues Multifunktionsgebäude an der Arena an der Bodenseestraße bauen. 3,1 Millionen soll das Projekt kosten – zunächst einmal den Verein. Langfristig aber wird sich die Stadt Memmingen zur Hälfte an den Kosten beteiligen. Das haben die Mitglieder des Stadtrats nun entschieden.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat