Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bauprojekt

Statt Villen oder Seniorenwohnen: Entsteht in Bad Grönenbacher Ortsteil ein Patientenhaus?

Patientenhaus Thal

Beim Vorhaben „Wohnen am Park“ in Unterthal hatte der Marktgemeinderat Bad Grönenbach über einen längeren Zeitraum hinweg bereits mehrere Bauvoranfragen abgelehnt. Nun jedoch hat es geklappt.

Bild: sar

Beim Vorhaben „Wohnen am Park“ in Unterthal hatte der Marktgemeinderat Bad Grönenbach über einen längeren Zeitraum hinweg bereits mehrere Bauvoranfragen abgelehnt. Nun jedoch hat es geklappt.

Bild: sar

Für ein Bauvorhaben in einem Ortsteil von Bad Grönenbach gab es bereits viele Konzepte. Einer reduzierten, geänderten Variante stimmte der Gemeinderat nun zu.
04.10.2021 | Stand: 17:24 Uhr

Beim Vorhaben „Wohnen am Park“ in Unterthal hatte der Marktgemeinderat Bad Grönenbach über einen längeren Zeitraum hinweg bereits mehrere Bauvoranfragen abgelehnt. In der jüngsten Sitzung hat es nun jedoch geklappt: Das neue, nochmals geänderte Planungskonzept der Firma „G&M Wohntraum GmbH“ sieht ein Patientenhaus vor und fand Zustimmung in der Rätegemeinschaft.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar