Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Konzert in Memmingen

Stefan Jürgens präsentiert Wechselbad aus Poesie und Comedy

Stefan Jürgens präsentierte im Antoniersaal in Memmingen sein neues Album mit dem Titel "Was zählt".

Stefan Jürgens präsentierte im Antoniersaal in Memmingen sein neues Album mit dem Titel "Was zählt".

Bild: Dunja Schütterle

Stefan Jürgens präsentierte im Antoniersaal in Memmingen sein neues Album mit dem Titel "Was zählt".

Bild: Dunja Schütterle

Schauspieler und Musiker Stefan Jürgens nimmt sein Publikum in Memmingen mit auf eine Reise in seine ganz persönliche Gefühls- und Gedankenwelt.
24.03.2022 | Stand: 12:00 Uhr

In den 1990er-Jahren hatte er bei der Fernseh-Comedy-Show „RTL Samstag Nacht“ mit „Kentucky schreit f.....“ als Imbissverkäufer einen Sprachfehler: Heute singt Stefan Jürgens und nimmt sein Publikum im Memminger Antoniersaal mit auf eine Reise in seine ganz persönliche Gefühls- und Gedankenwelt, die er mit Musik und in seinen Geschichten gerne teilt. Wegen der Corona-Pandemie musste das Konzert im Vorfeld bereits zweimal verschoben werden.