Memmingen

Unbekannte beschmieren Christus-Skulptur mit Eiern und Erbrochenem

In Amendingen haben Unbekannte eine Christusfigur mit Eiern beschmiert.

In Amendingen haben Unbekannte eine Christusfigur mit Eiern beschmiert.

Bild: Swen Pförtner, dpa (Symbolbild)

In Amendingen haben Unbekannte eine Christusfigur mit Eiern beschmiert.

Bild: Swen Pförtner, dpa (Symbolbild)

In Amendingen beschmierten  Unbekannte vergangene Nacht eine Jesus-Skulptur mit Eiern. Am Sockel der Figur war auch Erbrochenes.
31.07.2020 | Stand: 13:08 Uhr

Im Ortsteil Amendingen haben gestern Nacht einer oder mehrere Unbekannt eine Jesus-Skulptur im Außenbereich der Kirche St.Ulrich mit Eiern beschmiert. Laut der Polizei war auch Erbrochenes am Sockel der Figur. Die Polizei Memmingen ermittelt nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.